Über mich

Hallo, ich bin Ersoy!

Als Fotograf mit eigenem Studio habe ich mich auf Portrait-, Paar- und Business-Shootings spezialisiert.

Ich lege großen Wert darauf, eng mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten und durch offene Kommunikation genau die Fotos zu schaffen, die sie sich wünschen.

Für mich ist gute Fotografie mehr als nur das Festhalten eines Moments.

Es geht darum, die Persönlichkeit jedes einzelnen oder die individuelle Geschichte eines Unternehmens einzufangen.

Ich biete nicht nur Fotoshootings in meinem Studio an, sondern bin auch mobil und komme für Unternehmensporträts direkt zum Unternehmen. Diese Flexibilität ermöglicht es mir, Mitarbeiter in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung authentisch abzulichten und die Unternehmenskultur visuell zu erfassen.

Leistungen

Portrait-Fotografie: Individuelle Porträts, die die Persönlichkeit und Einzigartigkeit jeder Person einfangen.

Paar-Shootings: Authentische Aufnahmen, die die besondere Beziehung und Verbundenheit zwischen Partnern festhalten.

Business-Fotografie: Professionelle Bilder für Unternehmen, inklusive Mitarbeiterporträts, Darstellung von Arbeitsumgebungen und Branding-Materialien, die Professionalität und Unternehmenskultur vermitteln.

Bewerbungsfotos: Professionelle und aussagekräftige Porträts für einen überzeugenden ersten Eindruck.

Sportler-Portraits: Dynamische und ausdrucksstarke Porträts von Sportlern, die Leidenschaft, Stärke und Hingabe visualisieren.